Aktuelles
Logo SchüttAlm
Fischspezialitäten auf der SchüttAlm in Kleinarl

Einfach genießen...

Kulinarik im Berggasthof SchüttAlm

Bei uns auf der SchüttAlm in Kleinarl bekommst du Ruhe, Natur pur, gutes Essen, erstklassige Weine, österreichischen Charme und atemberaubende Panoramen.
Wir, eure Gastgeber Sabrina und Christian, lieben es, dir mit gutem Essen, aufmerksamem Service, gutem Wein und kulinarischen Spezialitäten aus regionalen Produkten, etwas Gutes zu tun und damit ein Lächeln auf deine Lippen zu zaubern.

Traditionelles Wiener Schnitzel
Tisch Reservierung

Gaumenfreuden

Kulinarisch spannen wir den Bogen von der typischen Hausmannskost (Kasnocken, Schweinebraten, Kaiserschmarr´n ...) über Fischspezialitäten (See-Saibling, Forelle, Calamari,...) bis hin zu Fleischspezialitäten (Zebu-Burger, Hirschrückensteak, Rinder-Gulasch,...).
Urigkeit & Panorama im Berggasthof SchüttAlm

Uriges Ambiente & Panoramaterrasse

Auf der SchüttAlm genießt du kulinarische Köstlichkeiten in urigem, gemütlichem Ambiente mit viel Herzlichkeit. Unsere Alm ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auf unserer Sonnenterrasse erlebst du zusätzlich zu unseren Schmankerln auch noch einen malerischen Panoramablick in die umliegende Bergwelt. Genuss pur auf der SchüttAlm in Kleinarl.
Reichhaltiges Sortiment an Weinen auf der SchüttAlm

Für Weinliebhaber

Da wir auf der SchüttAlm auch selbst gerne mal ein Gläschen Wein trinken, haben wir eine reichhaltige Auswahl an guten Weinen für euch. Offene Weiß- und Rotweine sind in unserer Sepisekarte aufgelistet. Vor Ort haben wir noch eine seperate Weinkarte mit einigen Highlights. Gastgeber Christian wird euch mit seinem Sommelierwissen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unsere Speisekarten für deinen Genuss:

Urige, herzige Innenausstattung

Tischreservierung

Gerne reservieren wir einen Tisch für entspannte Stunden in urigem Ambiente auf unserer SchüttAlm in Kleinarl. Ruf uns einfach an unter 0043 664 144 94 70.
Wir freuen uns auf Dich!

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Nach oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken